Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn)

Job-ID: OSVH-OAB-2501-OSJC Jetzt bewerben
Finance & Administration
Hannover

Teilzeit

ab sofort, bis zu 30 Stunden/Woche
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Was wir Dir bieten

  1. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst,
  2. großzügige und moderne Büroräume mit zahlreichen Pausenzonen ausgestattet mit Billardtisch und Konsole – auch Hunde sind bei uns willkommen,
  3. außergewöhnliche Teamevents wie Grillabende auf unserer Dachterrasse und beste Erholungsmöglichkeiten, inklusive bezuschusster Massagen sowie vielfältigen Fitness- & Sportangeboten in Kooperation mit Hansefit,
  4. flache Hierarchien, eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr,
  5. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und einiges mehr.

Woran Du mit uns arbeitest

  1. Du betreust unseren Empfang im Wechsel mit zwei Kolleginnen von Dienstag bis Freitag jeweils zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
  2. Du bist somit die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Partner, sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt.
  3. Du arbeitest direkt am Empfang und trägst so mit Deiner freundlichen & selbstsicheren Art dazu bei, dass das Unternehmen von den Besucher*innen positiv wahrgenommen wird.
  4. Du bist im Rahmen Deiner Tätigkeit mitverantwortlich für die Rechnungserstellung, die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, die Bewirtung von Gästen sowie die Buchung von Geschäftsreisen.
  5. Du übernimmst darüber hinaus weitere Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation.

Womit Du uns überzeugst

  1. Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, als Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. vergleichbaren Qualifikation – alternativ bist Du bei uns auch als Quereinsteiger*in mit Deiner hohen Motivation, Dich in die beschriebenen Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, herzlich willkommen,
  2. Deinem gekonnten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten sowie Deinem Führerschein der Klasse B,
  3. Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift,
  4. Deinem ausgeprägten Organisationstalent & Deiner Flexibilität, wodurch Du Deine strukturierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen beibehältst,
  5. Deinem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Deinem kreativen und gleichzeitig logischen Denken.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…

... dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio®– unserer Enterprise All-in-One Solution.
Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung.

Dein Ansprechpartner in Hannover

Svenja Möller – Personalreferentin

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover
Wöhlerstraße 42
30163 Hannover

Kontakt unter: job.hannover@optimal-systems.de