Büro- & Vertriebsassistent / Office & Sales Assistant (gn)

Job-ID: OSVHH-OASA-2509-OSJC Jetzt bewerben
Sales & Partner Management
Hamburg

Vollzeit

ab sofort
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Was wir Dir bieten

  1. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst,
  2. eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, auch im Home-Office zu arbeiten,
  3. kostenlose Getränke, frisches Obst, Teamevents sowie Massagen 2x im Monat,
  4. eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position innerhalb einer zukunftsweisenden Branche,
  5. flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege sowie eine gute Verkehrsanbindung,
  6. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und einiges mehr.

Woran Du mit uns arbeitest

  1. Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bist dabei u. a. für den Posteingang, die Terminplanung und Dokumentenerstellung sowie allgemeine Personalangelegenheiten verantwortlich.
  2. Du bist die erste Ansprechperson bei eingehenden Telefonaten und koordinierst Kundenanfragen sowie Termine.
  3. Du übernimmst die Erstellung von Angeboten & Verträgen sowie die Kontrolle laufender Verträge.
  4. Du bearbeitest Bestellungen, bereitest Berechnungen vor und bist für die Prüfung von Eingangsrechnungen sowie das Nachhalten von offenen Posten verantwortlich.
  5. Du übernimmst die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen und organisierst & begleitest Messen sowie weitere Tagesveranstaltungen.

Womit Du uns überzeugst

  1. Mit Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich, bspw. zum/zur Fachinformatiker/in, zum/zur Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management bzw. Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation,
  2. Idealerweise Deinen Kenntnissen im Umgang mit DMS-/ ECM-Lösungen, welche aber kein Muss sind,
  3. Deinen verhandlungssicheren Deutsch- (mind. C1) und guten Englischkenntnissen (mind. B1),
  4. Deinem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Deiner betriebswirtschaftlichen Handlungsweise,
  5. Deiner Fähigkeit, selbstständig neue Ideen zu entwickeln und diese eigenverantwortlich umzusetzen,
  6. Deinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem souveränen und gewinnenden Auftreten.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…

... dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio®– unserer Enterprise All-in-One Solution.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner in Hamburg

Mirwan Issa – CEO

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hamburg
Mendelssohnstr. 15 D
22761 Hamburg

Kontakt unter: job.hamburg@optimal-systems.de