Teamassistenz / Office Manager (gn)

Job-ID: FIN-OAB-2306-OSJC Jetzt bewerben
Finance & Administration
Berlin

Vollzeit

ab sofort
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Was wir Dir bieten

  1. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst,
  2. großzügige und moderne Büroräume, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation,
  3. flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie zwei Poolwagen zur privaten Nutzung,
  4. vom Arbeitgeber bezahlte Linguarama – Business Englischkurse,
  5. ein firmeneigenes Sportstudio mit Personal-Trainer:in sowie Gesundheitsberatung und -workshops,
  6. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Teamevents und einiges mehr.

Woran Du mit uns arbeitest

  1. Du bearbeitest und überwachst Budgetrichtlinien und betreust das interne Genehmigungsverfahren.
  2. Du übernimmst administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben.
  3. Du rechnest unsere Leistungen gegenüber Kunden, Partnern und Tochtergesellschaften ab und erstellst Ausgangsrechnungen.
  4. Du bearbeitest Eingangsrechnungen und kümmerst Dich um Reklamationen.
  5. Du nimmst Telefonate an, leitest diese ggf. weiter und erledigst die schriftliche Korrespondenz.

Womit Du uns überzeugst

  1. Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-fachmann, Hotelkauffrau/-kaufmann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in bzw. einer vergleichbaren Qualifikation,
  2. Idealerweise Deiner ersten Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich,
  3. Deinem gekonnten Umgang mit Microsoft Office,
  4. Deinen sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift,
  5. Deiner gewissenhaften, präzisen und strukturierten Arbeitsweise,
  6. Deiner Teamfähigkeit und Freundlichkeit sowie Deinem Organisationsgeschick.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…

... dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio®– unserer Enterprise All-in-One Solution.
Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung.

Dein Ansprechpartner in Berlin

Helen Stahlhuth – Head of Office & Accounting

OPTIMAL SYSTEMS GmbH
Unternehmenszentrale
Cicerostraße 26
10709 Berlin

Kontakt unter: job@optimal-systems.de