Sales Assistant Vertriebsinnendienst (gn)

Job-ID: OSVÖ-SAVI-2403-OSJC Jetzt bewerben
Sales & Partner Management
Wien

Vollzeit / Teilzeit

ab sofort, mind. 25 Stunden/Woche
PDF herunterladen

Was wir Dir bieten

  1. Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einer zukunftsweisenden Branche,
  2. einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Büro oder im Home-Office,
  3. ein engagiertes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut sowie eine optimale Verkehrsanbindung,
  4. vom Arbeitgeber bezahlte Linguarama – Business Englischkurse und viele weitere Weiterbildungsmöglichkeiten,
  5. Obst und Getränke zum freien Verzehr, ein attraktives Angebot im Bereich Gesundheitsmanagement und eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie einen Kindergarten-Zuschuss, diverse Mitarbeiterrabatte, Teamevents und einiges mehr.

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 3.077 Euro brutto pro Monat (bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden) mit der Bereitschaft auf eine marktkonforme Überbezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Woran Du mit uns arbeitest

  1. Du unterstützt uns als Teil des Vertriebsteams in der Akquise von Neukunden, d. h. bei der Qualifikation von Adressen bis hin zur Kontaktaufnahme zu Interessenten, und begleitest darüber hinaus Webpräsentationen, die Du gerne auch eigenständig durchführen kannst.
  2. Du arbeitest unseren Kolleginnen & Kollegen in der Betreuung unserer Bestandskunden zu, indem Du Preiskalkulationen und Angebote erstellst.
  3. Du übernimmst zudem Aufgaben im Backoffice, wie bspw. die interne Klärung unterschiedlicher Anfragen unserer Bestandskunden, und stimmst Dich zum jeweiligen Vorgehen mit der Kundenbetreuung ab.

Die Arbeitsleistung kann auch österreichweit aus dem Home-Office erbracht werden.

Womit Du uns überzeugst

  1. Mit Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation,
  2. Idealerweise Deinen ersten praktischen Erfahrungen im Umgang mit DMS-/ECM-Softwarelösungen,
  3. Deinem Knowhow in der Arbeit mit Microsoft Office sowie Deiner betriebswirtschaftlichen Denk- und Handlungsweise,
  4. Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift,
  5. Deinem Organisationstalent und Deiner gewissenhaften, präzisen und strukturierten Arbeitsweise,
  6. Deiner Teamfähigkeit sowie Deinem offenen und kontaktfreudigen Wesen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…

... dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio®– unserer Enterprise All-in-One Solution.
Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung.

Dein Ansprechpartner in Wien

Karim Hammami –Team Leader Sales

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Österreich
Perfektastraße 55
1230 Wien

Kontakt unter: job@optimal-systems.de